Fiona-Lasertechnologie-Entwicklung Co., Ltd.  

Berufslaser-Schönheit Ausrüstungsfertigung 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Fiona Laser Technology Development Co.,ltd

Ich bin online Chat Jetzt
Laser-Entwurfsblicke der Diode 808nm kühlen so ab. Ich mag es!

—— Kirill aus Deutschland

Ich arbeite mit Fiona-Laser für zwei Jahre zusammen, ich bin glücklich mit dieser Firma

—— Alana von Großbritannien

Fiona Laser Technology Development Co.,ltd

Fiona Laser Technology Development Co.,ltd
Fiona Laser Technology Development Co.,ltd
Fiona Laser Technology Development Co.,ltd
Fiona Laser Technology Development Co.,ltd
Fiona Laser Technology Development Co.,ltd
Fiona Laser Technology Development Co.,ltd
Fiona Laser Technology Development Co.,ltd
1 2 3 4 5 6 7
FionaLaser-Ausstellungsraum GriffProduktserie GriffProduktserie

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : FionaLaser
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 1,000,000-5,000,000
Gegründet : 2001
Export-PC : 90% - 100%

Über Fiona-Laser

Fiona-Lasertechnologie-Entwicklung Co., Ltd., Hauptsitz gehabt in Chicago Amerika, ist eine internationale Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkäufe und hält alle in einem von den leistungsfähigenmedizinischen instand und SchönheitsGerätehersteller, wird am Versehen von globalen Kunden mit kundengebundenen Spitzendienstleistungen festgelegt. Wir haben ein Berufsdesignteam, Marktoperationsteams, technisches ein Beraterüberseeteam, ein Produktionsteam und ein Nachverkaufsspurhaltungs-Service-Center und klinische eine Labormitte, haben wir über 100 Partnern der strategischen Zusammenarbeit, werden unsere Produkte in mehr exportiert, als 100 Länder und Regionen, „technologische Innovation, Berufsproduktion, Qualitätsservice, Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien“ ist unsere Firmengeschäftsphilosophie, globaleren Käufer des Willkommens die, zu verbinden, ließ uns zusammenarbeiten, um ein besseres morgen zu schaffen!


 

Unser Auftrag

Während unser Slogan geht, werden wir festgelegt, um unser Wissen und Widmung zur Verfügung zu stellen „damit ein besseres Leben „und Verpflichtung die Wünsche der Leute verbessert, besser zu schauen und fühlen uns besser, unsere außergewöhnliche Aufmerksamkeit geht zur Kundenbetreuung, zu den Services und zur Umhüllung in einer Führungsrolle, wenn man der medizinischen Gemeinschaft für alle Leute, die ein besseres Leben anstreben, wir hilft, erkennen das Erhöhungswert und Qualität, ununterbrochen, verbessernd seien Sie zu Instandhaltungshervorragender leistung wesentlich


 

Unsere Vision

Verpflichtung in Richtung zur Innovation und kreative Ideen mit Integrität, Fiona-Laser-Gesellschaft ist eine integrierte Personengesellschaft, die globale Gemeinschaft der Aufschläge entwarf, indem sie den Bedarf von weltweiten Kunden mit intuitiven ästhetischen und medizinischen Lösungen versah, Qualität und Wert zu den Leuten zu holen, wir verbessern unsere Qualität von Dienstleistungen und dienen weiter die breite Öffentlichkeit, indem sie unser Training ausüben und das Marketing, das zu unserem Erbe wahr ist, suchen wir, die besten Leute anzuziehen und ein internationaler Führer zu sein, wenn wir unsere Aufträge erfüllen


 

R&d-Team

Unsere anhaltende Bemühung, die neuen und kreativen Ideen als Priorität zu suchen, unsere Kernwerte zu behalten haben uns geführt, umfangreiches Portfolio von Produkten mit führenden Ergebnissen der Industrie, Innovation aufzuweisen und Kreativität ist die Hauptanlagegüter in unserem R&D-Team, also dienen möglicherweise wir unsere Kunden mit den neuen und Durchbruchprodukten und stellen neuen Weg für glänzende Zukunft her


 

Internationale Partner

Fiona-Laser-Produkte werden über 100 Ländern über der Welt verkauft, ermöglicht a-globales Netzwerk uns, unsere Produkte an einem Wert zu vertreiben, den Konkurrenten cannt Match, alle Fiona-Laser-Produkte mit einer kompletten Kundenbetreuungspolitik sowie einem fristgerechten und entgegenkommenden Service kommt.

Kontaktdaten
Fiona Laser Technology Development Co.,ltd

Faxen: 86-010-60271980

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Fiona Laser Technology Development Co.,ltd  

Professional laser beauty Equipment manufacture 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Fiona Laser Technology Development Co.,ltd

808nm Diode laser design looks so cool .I like it !

—— Kirill From Germany

I cooperate with Fiona Laser for two years , I am happy with this Company

—— Alana From UK

I'm Online Chat Now

Fiona Laser Technology Development Co.,ltd

1 2 3 4 5 6 7
Fiona Laser Technology Development Co.,ltd Fiona Laser Technology Development Co.,ltd Fiona Laser Technology Development Co.,ltd Fiona Laser Technology Development Co.,ltd Fiona Laser Technology Development Co.,ltd Fiona Laser Technology Development Co.,ltd Fiona Laser Technology Development Co.,ltd
FionaLaser Showroom Handle product line Handle Product line

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : FionaLaser
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 1,000,000-5,000,000
Year Established : 2001
Export p.c : 90% - 100%

About Fiona Laser

Fiona Laser Technology Development Co., Ltd., headquartered in Chicago America, is an international research and development, production, sales and service all in one of the high-end medical and beauty equipment manufacturer, is committed to providing global customers with high-end customized services. We have a professional design team, market operations teams, overseas technical consultant team, production team, and after-sales tracking service center and clinical laboratory center, we have over 100 strategic cooperation partners, our products are exported to more than 100 countries and regions, "technological innovation, professional production, quality service, win-win cooperation" is our company business philosophy, welcome more global buyers to join, let us work together to create a better tomorrow!


 

Our Mission

As our slogan goes, we are committed to provide our knowledge and dedication “for a better life “and commitment to improve people’s desires to look better and feel better, our exceptional attention goes to customer care, services, and serving in a leadership role in helping the medical community for all people who strive for a better life, we recognize that increasing value and continuously improving quality are essential to maintaining excellence


 

Our Vision

Commitment towards innovation and creative ideas with integrity, Fiona Laser corporation is an integrated business partnership that serves global community by providing the needs of worldwide customers with intuitive aesthetic and medical solutions designed to bring quality and value to the people, we improve our quality of services and further serve the public at large by pursuing our training and marketing, true to our heritage, we seek to attract the best people and to be an international leader in fulfilling our missions


 

R&D Team

Our continued effort to search new and creative ideas as a priority to maintain our core values have led us to exhibit extensive portfolio of products with industry leading results ,innovation and creativity are the main assets in our R&D team so we may serve our customers with new and breakthrough products, creating new path for brilliant future


 

International partners

Fiona Laser products are sold over 100 Countries across the world, A global network enables us to distribute our products at a value that competitors cannt match, All Fiona laser products come with a complete customer support policy as well as timely and responsive service.

Contact Details
Fiona Laser Technology Development Co.,ltd

Tel: 00-86-13810430455

Fax: 86-010-60271980

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)